Homepage des

Trainingszeiten:

Ort:

Sporthalle Dissau

Seit 1966 besteht unser Damen-Gymnastikgruppe. Wir treffen uns dienstags von 19.00 bis 20.00 Uhr in der Heinz-Voigt-Sporthalle in Dissau.

Neue Übungsleiterin für die Damengymnastik

Ilse Voigt leitete über 40 Jahre die Damengymnastik. Auf der Weihnachtsfeier gab sie ihren Rücktritt bekannt.

Der Vorsitzende vom SV Dissau bedankte sich bei ihr für die vielen Jahre toller Vereinsarbeit.

Die Gruppe wird ab dem 9. Januar 2018 von ihrer Tochter Marion Heeger geleitet.

Liebe Mitglieder der Damengymnastik,

ihr kennt mich alle, da ich schon öfters die Übungsstunde geleitet habe, und sonst auch immer dabei bin. Ich freue mich, die Gruppe jetzt alleine zu führen. Ich will die Arbeit im Sinne meiner Mutter weiter führen und mit euch abwechslungsreiche Abende verbringen.

Große und kleine Bälle, Stäbe, Reifen, Bänder, Hantel, Keulen und andere Sportgeräte kommen zum Einsatz. Ich hoffe, dass ihr weiter so zahlreich zu unserem Übungsabend kommt.

Ich würde mich auch sehr über neue Mitglieder freuen. Schaut mal rein, es lohnt sich!!

Lieben Gruß

Marion