Homepage des

Sylvia Beeth, Tel.: 0451 - 4946245

beeth-sylvia@online.de

Trainingszeiten:

15:00 - 16.00 Uhr   ( Kinder im Alter von 4 - 6 Jahren )

16:00 - 17.00 Uhr   ( Kinder im Alter von 2 - 4 Jahren )

Ort:

Sporthalle Dissau

Kinderturnen:

• Jeden Dienstag von 15.00 bis 16.00 Uhr treffen sich die Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren zum Turnen in der Heinz Voigt Sporthalle in Dissau.
  • Laufen, Springen, Werfen sowie Turnen an Geräten fordern die Teilnehmer auf, ihren Mut und die Herausforderung zu suchen.
  • Übungen mit verschiedene Sportgeräten und Alltagsmaterialien wie z.B. Reifen, Seile, Gymnastikstäbe, Wäscheklammern, Zeitungspapier, Putzschwämme sollen die motorischen Fähigkeiten der Kinder spielerisch verbessern.

Eltern - Kind - Turnen:

• Jeden Dienstag von 16.00 bis 17.00 Uhr treffen sich die Eltern mit ihren Kindern im Alter von 2 - 4 Jahren in der Heinz Voigt Sporthalle zur gemeinsamen Turnstunde.
  • Unterschiedlich aufgebaute Gerätelandschaften, verschiedene Hilfsmittel wie Bälle, Reifen, Teppichfliesen, Putzschwämme, Wäscheklammen usw. motivieren die Kinder zum Mitmachen.
  • Durch abwechslungsreiche Übungen werden die Auffassungsgabe und die motorischen Fähigkeiten der Kinder verbessert und gefördert.
  • Seid ihr neugierig geworden? Dann vereinbart einen kostenfreien Besuch der Übungsstunde mit mir.

• Ich freue mich auf euch.
  • Eure Sylvia Beeth