Homepage des

SV Dissau

Fußball - Jugend

• In den Altersklassen B / D / E - Jugend nehmen wir als SV Dissau am Punktspielbetrieb teil.
  •
  • Unser Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen die Faszination des Fußballspiels zu vermitteln und aufzuzeigen, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player.
  • "Fairplay, Freundschaft und Teamgeist" sind uns sehr wichtig.
  • Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern.
  • Wir sind jedoch immer auf der Suche nach Verstärkungen und können noch Spieler für alle Jahrgänge gebrauchen.
  • Wenn du gerne Fußball spielst oder es einfach mal versuchen möchtest, dann schau doch zum Schnuppertraining auf unserer Anlage vorbei.
  • Trainingszeiten und Ansprechpartner sind den einzelnen Mannschaftsseiten zu entnehmen.
  • Du bist herzlich willkommen!
  • Für diese Saison werden auch noch Co-Trainer und Betreuer gesucht ! ! !
  • Hast du Interesse den SV Dissau bei der Jugendarbeit zu unterstützen dann melde dich ! ! !
  • Thomas Labandt, Fußballobmann
  • Tel.: 0172 / 7553896