Homepage des

SV Dissau

Rückenschule ( muss am Vormittag zurzeit leider ausfallen, Abendstunden finden statt )


Übungsleiter:

Heike Grimm / 

Ansprechpartner:

Heike Grimm, Tel.: 04505 / 1038

eMail:

grimm.h@freenet.de



Trainingszeiten:

Donnerstag


09:30 - 10.30 Uhr  ( findet zurzeit nicht statt )


18.00 - 19.00  Uhr   Heike Grimm

Ort:

Sporthalle Dissau






Jeden Donnerstag ab 09.30 Uhr treffen sich über 20 Männer und Frauen bei uns in der Sporthalle. 


Um auch der arbeitende Bevölkerung die Möglichkeit zur Teilnahme an der Rückenschule zu geben, wurde eine zusätzliche Übungsstunde am Donnerstag von 18.00 - 19.00 Uhr eingerichtet.


Wer etwas zur Stärkung seines Rückens und seiner Muskulatur, sowie des gesamten Bewegungsapparates tun möchte, ist zu einem Probetraining herzlich eingeladen. 

Unter der Leitung unserer Übungsleiterinnen werden die nicht mehr taufrischen Bandscheiben wieder in Schwung gebracht. 

Vor allem die Donnerstag-Abend-Gruppe würde sich über viele neue Mitglieder freuen.